Leistung | 4 KW (5 PS) |
Kraftstoff | Elektro |
Getriebe | Automatik / DSG |
Erstzulassung | Erstzulassung |
Kilometer | 0 km |
Farbe | Tarifa Blue |
Kategorie | Scooter |
KFZ-Steuer | 0 € |
Ausführung | Deutsche Ausführung |
Artikelnummer | n23178_L_ak3 |
Energieverbrauch (kombiniert): | 0 kWh/100 km |
CO2-Emissionen (kombiniert)1: | 0 |
Elektrische Reichweite: | 0 km |
CO2-Klasse: auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert)
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|
weitere Angaben: | |
Stromverbrauch | |
- kombiniert: | 0 kWh/100km |
- Innenstadt: | 0 kWh/100km |
- Stadtrand: | 0 kWh/100km |
- Landstraße: | 0 kWh/100km |
- Autobahn: | 0 kWh/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 0 €/Jahr |
Strompreis 0,42 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2023) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2: | |
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
Kraftfahrzeugsteuer: | befristet steuerbefreit |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
1 Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. 2 Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO,-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informatonen unter www.alternativ-mobil.info. 3 Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030. |
Elektro Scooter für alle PKW-Füherscheininhaber
Reichweite bis zu 170 km
Beschleunigung: von 0 auf 45 in 3,8 Sek
Lenkradsperre
Staufach mit Platz für 2 Helme
LED Scheinwerfer
ECO, CITY und Sport Fahrmodi
Ausbaubare Batterie
Vollgeladen in ca. 6 - 8 Stunden über eine
haushaltsübliche 230V-Steckdose
USB-Steckdose
Digitale Anzeige Akkuladestand
Stromanzeige
Deutsche Ausführung
Authorisierter SEAT MÓ Standort
2 Jahre Hersteller-Garantie
4 Jahre Batterie-Garantie
Bluetooth-Anbindung: Kopplung zwischen dem Smartphone des Fahrers und demECU-Steuergerät des eScooters. Temerpaturanzeige, 3 Fahrmodi (Eco, City, Sport), Helmfach für 2 Helme, LED-Leuchten inkl. Tagfahrlicht, Lithium Ionen Batterie (Gewicht: 45 kg), austauschbar, Rückwärtsgang, USB-Steckdose an der Lenksäule, 5,6 kWh (Lithium-Ionen-Akku), 4 kW (5,4 PS) Dauerleistung, 7,3 kW (9,9 PS) Peakleistung, Elektromotor am Hinterrad,
?Inhaber eines Autoführerscheins benötigen keinen weiterern Führerschein.
2 Jahre Garantie
Energieverbrauch (kombiniert): | 0 kWh/100 km |
CO2-Emissionen (kombiniert)1: | 0 |
Elektrische Reichweite: | 0 km |
CO2-Klasse: auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert)
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weitere Angaben: | |
Stromverbrauch | |
- kombiniert: | 0 kWh/100km |
- Innenstadt: | 0 kWh/100km |
- Stadtrand: | 0 kWh/100km |
- Landstraße: | 0 kWh/100km |
- Autobahn: | 0 kWh/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 0 €/Jahr |
Strompreis 0,42 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2023) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2: | |
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
Kraftfahrzeugsteuer: | befristet steuerbefreit |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
1 Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. 2 Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO,-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informatonen unter www.alternativ-mobil.info. 3 Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030. |
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Unverbindliche Preisempfehlung der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3-5 in 64331 Weiterstadt zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.
SEAT MÓ 50 (Stromverbrauch: 5,8 kWh/100 km; Reichweite: 172 km; CO?-Emissionen: 0 g/km. CO?-Effizienzklasse: A+*).
Geprüft nach den Qualitätsstandards der Urban Mobility Produkte der Volkswagen Gruppe.
22 Repräsentatives Berechnungsbeispiel für den SEAT MÓ 125 Oxygen White: Nettodarlehensbetrag (Kreditbetrag): 7.200,00 €; Gesamtbetrag: 8.791,44 €; 84 monatliche Raten à 104,66 €; Nach 30 Tagen verzinst mit einem Sollzinssatz (gebunden) von 5,99 % p. a., effektiver Jahreszins: 6,00 %.
Ein Finanzierungsangebot der SEAT Bank, Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Gültig für SEAT MÓ 125. Zinssatz ist bonitäts- und laufzeitabhängig. Bonität vorausgesetzt. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher. Weitere Informationen erhälst du bei uns. Nicht kombinierbar mit anderen Sonderaktionen. Zzgl. Überführungskosten. Gerundetes Berechnungsergebnis bei der Zinsmethode 30/360.
Stand: Februar 2023. Abbildung zeigt Sonderausstattung.
*Die angegebenen Verbrauchs-und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide HarmonizedLight VehiclesTest Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO?-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs-und CO?-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ findest du unter www.seat.de/ueber-seat/wltp-standard.html.
Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtenden Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO?-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO?-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO?-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern-Scharnhausen oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.