Rate brutto | |
Rate netto | |
Laufzeit | 36 Monate |
Anzahlung brutto | |
Frachtkosten | 999,00 € |
Zulassungskosten | 199,00 € |
Gesamt einmalig |
Aufpreis ReadyToDrive Paket Elektro | + 79 € |
Aufpreis ReadyToDrive Paket Verbrenner | + 89 € |
Haustürlieferung15 | ab 199 € |
Fahrzeugnummer | t23661_86_ak3 |
Leasingfaktor | |
Leasing-Gesamtbetrag | |
Bruttolistenpreis | |
Kaufpreis | 38990 €11 |
Jährliche Fahrleistung |
Sollzinssatz pro Jahr | |
Effektiver Jahreszins | |
Nettodarlehensbetrag | |
Vergütung je Minderkilometer (abzgl. 2.500km) | |
Nachberechnung je Mehrkilometer (abzgl. 2.500km) |
Die Angaben entsprechen zugleich dem ⅔ Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Hubraum | 1.598 ccm |
Leistung | 195 KW (265 PS) |
Kraftstoff | Hybrid (Benzin/Elektro), E10-geeignet |
Getriebe | Automatik / DSG |
Sitzplätze | 5 |
Türen | 4/5 |
Erstzulassung | 09/2024 |
Kilometer | 10 km |
Farbe | Dark Knight (YG7) |
Innenausstattung | Teilleder Schwarz |
Kategorie | Crossover/SUV |
HSN/TSN | 1349/AGH |
Versicherung | Haftpflicht: 18 | Vollkasko: 25 | Teilkasko: 25 |
KFZ-Steuer | 32 € |
Ausführung | Deutsche Ausführung |
Artikelnummer | t23661_86_ak3 |
Energieverbrauch (kombiniert): | 17.7 kWh/100 km + 1.4 l/100 km |
CO2-Emissionen (kombiniert)1: | 31 g/km |
Elektrische Reichweite: | 62 km |
CO2-Klasse: auf Grundlage der CO2-Emissionen gewichtet kombiniert | bei entladener Batterie ![]() ![]() ![]() |
|
weitere Angaben: | |
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb | |
- kombiniert: | 22 kWh/100km |
- Innenstadt: | 19.3 kWh/100km |
- Stadtrand: | 18.9 kWh/100km |
- Landstraße: | 20.4 kWh/100km |
- Autobahn: | 26.3 kWh/100km |
Kraftstoffverbauch bei entladener Batterie | |
- kombiniert: | 7.2 l/100km |
- Innenstadt: | 8.1 l/100km |
- Stadtrand: | 6.1 l/100km |
- Landstraße: | 6.3 l/100km |
- Autobahn: | 8.4 l/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 1518 €/Jahr |
Kraftstoffpreis: 1,92 €/l, Strompreis: 0,42 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2023) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2: | |
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 €/t: | 535 € |
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 €/t: | 233 € |
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 €/t: | 884 € |
Kraftfahrzeugsteuer: | 32 € |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
1 Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. 2 Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO,-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informatonen unter www.alternativ-mobil.info. |
Navigationssystem
Sitzheizung
Ambientebeleuchtung
Krell Soundystem
Voll-LED-Scheinwerfer
Rückfahrkamera
Einparkhilfe hinten + vorne
Spurhalteassistent
KRELL Soundsystem
LED Tagfahrlicht
Bluetooth mit Freisprecheinrichtung
3-Zonen Klimaautomatik
Smart-Key-System mit Start-/Stopp-Knopf
N Line: 19-Zoll-Leichtmetallfelgen „N Line“, KRELL Soundsystem, 3-Zonen-Klimaautomatik, Sonnenrollo an den Fenstern der hinteren Türen, N Line Embleme auf den vorderen Kotflügeln, N Line Frontschürze, N Line Heckschürze mit integriertem Diffusor, N Line Kühlergrill, Radkästen und Seitenschutzleisten in Wagenfarbe lackiert, Sportpedale in Aluminiumoptik, N Line Sport-Komfort-Sitze mit Ziernähten in Rot, N Line Sportlenkrad, Gepäcknetz, Insassenalarm, sensorbasiert, Digitales Cockpit mit 10,25-Zoll Display, Elektrische Heckklappe, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Autonomer Notbremsassistent inkl. Fußgänger-/ Fahrradfahrererkennung, Android Auto und Apple CarPlay, Beheizbares Lenkrad, Spurfolgeassistent, Fernlichtassistent, Elektrisch anklappbare Außenspiegel, Voll-LED-Scheinwerfer, Kühlergrill in dunkler Chromoptik, 10,25-Zoll-Touchscreen mit Navigationssystem und Bluelink-Connect, Privacy-Verglasung (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule), Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion(Qi Standard), Ambientebeleuchtung in 64 Farben und 10 Helligkeitsstufen, Smart-Key-System mit Start-/Stopp-Knopf,Totwinkelassistent, Autobahnassistent 1.5 mit navigationsbasierter adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Ausstiegswarner, Querverkehrsassistent
6 Airbags: (Front-, Seiten- und Vorhangairbag) | ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung , ESC und Wegfahrsperre | Berganfahrhilfe | Reifendruckkontrollsystem (TPMS) | USB und AUX Anschluss | Bluetooth mit Freisprecheinrichtung Multifunktionslenkrad | Shift by Wire (nur für DCT) | Elektrische Fensterheber vorn und hinten | Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung |
Energieverbrauch (kombiniert): | 17.7 kWh/100 km + 1.4 l/100 km |
CO2-Emissionen (kombiniert)1: | 31 g/km |
Elektrische Reichweite: | 62 km |
CO2-Klasse: auf Grundlage der CO2-Emissionen gewichtet kombiniert | bei entladener Batterie ![]() ![]() ![]() |
|
weitere Angaben: | |
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb | |
- kombiniert: | 22 kWh/100km |
- Innenstadt: | 19.3 kWh/100km |
- Stadtrand: | 18.9 kWh/100km |
- Landstraße: | 20.4 kWh/100km |
- Autobahn: | 26.3 kWh/100km |
Kraftstoffverbauch bei entladener Batterie | |
- kombiniert: | 7.2 l/100km |
- Innenstadt: | 8.1 l/100km |
- Stadtrand: | 6.1 l/100km |
- Landstraße: | 6.3 l/100km |
- Autobahn: | 8.4 l/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 1518 €/Jahr |
Kraftstoffpreis: 1,92 €/l, Strompreis: 0,42 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2023) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2: | |
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 €/t: | 535 € |
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 €/t: | 233 € |
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 €/t: | 884 € |
Kraftfahrzeugsteuer: | 32 € |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
1 Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. 2 Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO,-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informatonen unter www.alternativ-mobil.info. |
Du hast Fragen zum Produkt oder möchtest einen unserer Services buchen? Dann bist du hier genau richtig! Wir helfen Dir und beraten Dich gern bei all deinen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte und Services. Bitte schreibe uns eine Nachricht, falls wir aufgrund des hohen Anfrage-Aufkommens telefonisch schwer zu erreichen sind.
Unter WLTP-Verbrauchswerte erhalten Sie weitere Informationen zu den Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure).
Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein dem Vergleich der verschiedenen Fahrzeugtypen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, der gewählten Rad- und Reifengröße, der Masse des Fahrzeugs und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1,73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.
* Ohne Aufpreis und ohne Kilometerlimit: die Hyundai Herstellergarantie mit 5 Jahren Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio inkl. Navigation bzw. Multimedia), 5 Jahren Lackgarantie sowie 5 Jahren Mobilitätsgarantie mit kostenlosem Pannen- und Abschleppdienst (gemäß den jeweiligen Bedingungen im Garantie- und Serviceheft). 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß Hyundai Sicherheits-Check-Heft.
Die 5-jährige Herstellergarantie für das Fahrzeug gilt nur, wenn dieses ursprünglich von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler an einen Endkunden verkauft wurde.
Für Taxis und Mietwagen gelten generell abweichende Regelungen gemäß den jeweiligen Bedingungen des Garantie- und Servicehefts.
21 Ein unverbindliches Leasingbeispiel der HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35–37, 60327 Frankfurt am Main. Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung zum Abschluss einer Vollkaskoversicherung. Hyundai TUCSON Pure 1.6 T-GDI 6-Gang MT, 110 kW (150 PS), Fahrzeugpreis 27.440,00 EUR, einmalige Leasingsonderzahlung 3.406,41 EUR, Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 40.000 km, 48 mtl. Raten à 189,00 EUR, Gesamtbetrag 12.478,41 EUR, effektiver Jahreszins 1,99 %, gebundener Sollzinssatz p.a. 1,97 %. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Zuzüglich Überführungskosten. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 31.03.2022.
Kraftstoffverbrauch für den Hyundai TUCSON Pure 1.6 T-GDI Frontantrieb, MT 110 kW (150 PS): innerorts: 7,6 l/100 km; außerorts: 5,5 l/100 km; kombiniert: 6,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 144 g/km; CO2-Effizienzklasse: C. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und gegebenenfalls in NEFZ-Werte umgerechnet. Hier finden Sie alle WLTP-Verbrauchswerte.
22 Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und gegebenenfalls in NEFZ-Werte umgerechnet. Hier finden Sie alle WLTP-Verbrauchswerte.
23 Optional, aufpreispflichtige Zusatzausstattung.
24 Serienmäßiger Bestandteil des Radio-Navigationssystems. Datentechnische Verfügbarkeit der Services vorausgesetzt.
25 Uni-Lackierung in Engine Red serienmäßig. Die Uni-Sonderfarben sowie alle Metallic- bzw. Mineraleffekt-Farbtöne gegen Aufpreis.
26 In Abhängigkeit zur Lackfarbe kombinierbar. Nicht in Verbindung mit Panorama-Glas-Schiebedach.
27 Nicht in Verbindung mit Dachlackierung in Kontrastfarbe.
28 Echtleder kombiniert mit hochwertigem Kunstleder.
29 Nur für Hybrid-Modelle verfügbar.
30Hierbei handelt es sich um die Plug-In-Hybrid Variante des Hyundai Tucson. Die maximale Reichweite bei voller Batterie beträgt bis zu 62 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kommt es zu einer geringeren Reichweite.
UNCHARTED the Movie © 2022 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All rights reserved.
Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.