Rate brutto | |
Rate netto | |
Laufzeit | 36 Monate |
Anzahlung brutto | |
Frachtkosten | 999,00 € |
Zulassungskosten | 199,00 € |
Gesamt einmalig |
Aufpreis ReadyToDrive Paket Elektro | + 79 € |
Aufpreis ReadyToDrive Paket Verbrenner | + 89 € |
Haustürlieferung15 | ab 199 € |
Fahrzeugnummer | bes_dmy_nb_240914 |
Leasingfaktor | |
Leasing-Gesamtbetrag | |
Bruttolistenpreis | |
Kaufpreis | 34990 €11 |
Jährliche Fahrleistung |
Sollzinssatz pro Jahr | |
Effektiver Jahreszins | |
Nettodarlehensbetrag | |
Vergütung je Minderkilometer (abzgl. 2.500km) | |
Nachberechnung je Mehrkilometer (abzgl. 2.500km) |
Die Angaben entsprechen zugleich dem ⅔ Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Leistung | 111 KW (151 PS) |
Kraftstoff | Elektro |
Getriebe | Automatik / DSG |
Sitzplätze | 5 |
Türen | 4/5 |
Erstzulassung | Erstzulassung |
Kilometer | 0 km |
Farbe | Byte Blue |
Innenausstattung | Stoff Schwarz |
Kategorie | Limousine |
HSN/TSN | 0/0 |
KFZ-Steuer | 0 € |
Ausführung | Deutsche Ausführung |
Artikelnummer | bes_dmy_nb_240914 |
Energieverbrauch (kombiniert): | 13.9 kWh/100 km |
CO2-Emissionen (kombiniert)1: | 0 |
Elektrische Reichweite: | 0 km |
CO2-Klasse: auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert)
![]() ![]() |
|
weitere Angaben: | |
Stromverbrauch | |
- kombiniert: | 13.9 kWh/100km |
- Innenstadt: | 0 kWh/100km |
- Stadtrand: | 0 kWh/100km |
- Landstraße: | 0 kWh/100km |
- Autobahn: | 0 kWh/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 0 €/Jahr |
Strompreis 0,42 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2023) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2: | |
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
Kraftfahrzeugsteuer: | befristet steuerbefreit |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
1 Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. 2 Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO,-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informatonen unter www.alternativ-mobil.info. 3 Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030. |
Gebe bitte die Fahrzeugnummer bes_dmy_nb_240914 auf www.autos-erleben.de im Suchfeld ein, hier findest Du noch mehr relevante Infos.
Basisvariante: 800-Volt-Technologie, Batterieheizsystem und -vorkonditionierung, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Voll-LED-Scheinwerfer und LED Rückleuchte im Pixel-Design, Navigationssystem mit 12,25-Zoll-Touchscreen, Digitales Cockpit mit 12,25-Zoll-Display, Bluelink-Telematikdienste inkl. Over-the-Air Update, Smart-Key-System, Sitzheizung vorne, Beheizbare Lederlenkrad, Elektrische Heckklappe, Autobahnassistent (HDA), Navigationsbasierte adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (NSCC), Notbremsassistent 1.5, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera
SERVICES RUND UM DEIN NEUES AUTO
Hersteller-Fracht inklusive bei Barkauf & Finanzierung
Zulassungsservice mit Kennzeichen ab 199 € einmalig
Kostenfreie Abholung an unseren Autohaus-Standorten
Bundesweite Haustürlieferung ab 149 € einmalig
Wenn Du Dir den langen Weg sparen möchtest, liefern wir Dir Dein Auto direkt vor die Haustüre. Nur für Deutschland. Nicht für Orte, die nur per Fähre erreichbar sind, beziehungsweise in einem für Autotransporter schwer zugänglichen Gebiet liegen.
Tarife & Infos unter www.autos-erleben.de/fahrzeuge/lieferung
Energieverbrauch (kombiniert): | 13.9 kWh/100 km |
CO2-Emissionen (kombiniert)1: | 0 |
Elektrische Reichweite: | 0 km |
CO2-Klasse: auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert)
![]() ![]() |
|
weitere Angaben: | |
Stromverbrauch | |
- kombiniert: | 13.9 kWh/100km |
- Innenstadt: | 0 kWh/100km |
- Stadtrand: | 0 kWh/100km |
- Landstraße: | 0 kWh/100km |
- Autobahn: | 0 kWh/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 0 €/Jahr |
Strompreis 0,42 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2023) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2: | |
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 0 €/t: | 0 € |
Kraftfahrzeugsteuer: | befristet steuerbefreit |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
1 Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. 2 Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO,-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informatonen unter www.alternativ-mobil.info. 3 Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030. |
Du hast Fragen zum Produkt oder möchtest einen unserer Services buchen? Dann bist du hier genau richtig! Wir helfen Dir und beraten Dich gern bei all deinen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte und Services. Bitte schreibe uns eine Nachricht, falls wir aufgrund des hohen Anfrage-Aufkommens telefonisch schwer zu erreichen sind.