Oh nein! Das Fahrzeug ist leider nicht mehr vorhanden.

Ähnliche CUPRA Leon Deals

Sale 22%
ab 407 € / Monat
ohne Anzahlung
CUPRA Leon CUPRA 1.4 e-HYBRID
32.790 €   41.729 €4   inkl. 19% MwSt.
Kilometer: 5 km
Erstzulassung: n/a
Automatik / DSG
1.4 Hybrid (Benzin/Elektro) 204 PS
Stromverbr. 0,0 kWh/100km (komb.)
0 g CO2/km (komb.)
  Reichweite bis zu 70 km · Batteriekapazität 13 kWh 19
  Lieferdatum: ca. 20. Oktober 2024
Sale 28%
ab 410 € / Monat
ohne Anzahlung
CUPRA Leon CUPRA 1.5 eTSI DSG
32.990 €   45.524 €4   inkl. 19% MwSt.
Kilometer: 11.000 km
Erstzulassung: 08/2023
Automatik / DSG
1.5 Benzin 150 PS
135 g CO2/km (komb.)
  Bundesweite Haustürlieferung15 ab 199 €
  sofort verfügbar



Jetzt unverbindlich anfragen

In nur wenigen Sekunden kannst du deinen Traumwagen anfragen.
Geprüfter und zertifizierter Autohändler    
Über 10.000 zufriedene Kunden     
Unverbindlich & kostenlos


Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns werktags innerhalb 24 Stunden bei dir melden!


Energieverbrauch (kombiniert): 5.9 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert)1: 134 g/km
CO2-Klasse: auf Grundlage der CO2-Emissionen
gewichtet kombiniert | bei entladener Batterie

weitere Angaben:
Kraftstoffverbauch
- kombiniert: 5.9 l/100km
- Innenstadt: 7.4 l/100km
- Stadtrand: 5.4 l/100km
- Landstraße: 5.1 l/100km
- Autobahn: 6.3 l/100km
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
1 Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2 Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO,-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informatonen unter www.alternativ-mobil.info.


FAQs

Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Autokauf
Welche Automarken und -modelle bietet Dein Autohaus an?
Wir gehören dem offiziellen Vertriebs- und Servicenetz der Marken HYUNDAI, CUPRA, SEAT und MAZDA an. Zusätzlich liefern wir eine Palette von Jung- und Gebrauchtwagen der beliebten Hersteller wie Volkswagen, BMW, Mercedes-Benz, Audi und viele mehr. Schau auf unserer Webseite vorbei, um die aktuelle Liste unserer verfügbaren Fahrzeuge zu sehen.
Sind die Fahrzeuge neu oder gebraucht?
Bei uns findest Du sowohl neue als auch gebrauchte Fahrzeuge. Du kannst wählen, ob Du ein brandneues Modell möchtest oder Dich für ein hochwertiges Gebrauchtfahrzeug entscheidest.
Welche Art von Finanzierungsmöglichkeiten bietet Dein Autohaus an?
Wir bieten vielfältige Finanzierungsmöglichkeiten an, darunter Leasing und Finanzierung mit flexiblen Laufzeiten und attraktiven Zinssätzen. Unsere Finanzexperten stehen Dir zur Verfügung, und helfen dabei, die Auswahl an Deine Bedürfnisse anzupassen.
Gibt es Garantien oder Gewährleistungen für die Fahrzeuge?
Ja, all unsere Fahrzeuge sind mit Garantien oder Gewährleistungen ausgestattet. Die genauen Details variieren je nach Fahrzeugtyp und -modell. HYUNDAI zum Beispiel bietet Dir bis zu 8 Jahre Garantie für neue Elektromodelle*. *https://www.hyundai.com/de/de/beratung-kauf/technologie-und-services/garantien.html. Sprich einfach mit unserem Verkaufsteam, um alle Informationen darüber zu erhalten.
Kann ich mein aktuelles Fahrzeug bei Euch in Zahlung geben?
Selbstverständlich! Wir nehmen gerne Dein aktuelles Fahrzeug in Zahlung. Dies kann Dir helfen, den Kaufpreis oder die Monatsrate für Dein neues Fahrzeug zu reduzieren und den Prozess für Dich einfacher zu gestalten.
Wie funktioniert der Prozess für den Fahrzeugkauf?
Der Kaufprozess beginnt damit, dass Du das Fahrzeug Deiner Wahl auswählst. Danach unterstützen wir Dich bei Finanzierung, falls erforderlich, und kümmern uns um alle notwendigen Unterlagen. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, kannst Du Dich auf Dein neues Fahrzeug freuen!
Welche Services bietet Dein Autohaus nach dem Kauf an, wie z.B. Wartung und Reparaturen?
Nach dem Kauf stehen wir Dir mit umfassenden Serviceleistungen zur Verfügung, darunter regelmäßige Wartungen, Reparaturen und der Austausch von Verschleißteilen. Unser geschultes Personal sorgt dafür, dass Dein Fahrzeug stets in einwandfreiem Zustand bleibt.
Welche Extras oder Zubehörteile kann ich für die Fahrzeuge erwerben?
Wir bieten eine Vielzahl von Extras und Zubehörteilen an, damit Du Dein Fahrzeug nach Deinen Wünschen anpassen kannst. Dazu gehören Anhängevorrichtungen, Winterreifen, Dachboxen und vieles mehr. Frag einfach unser Team, um mehr über die verfügbaren Optionen zu erfahren.
Kann ich eine Probefahrt vereinbaren?
Natürlich! Du kannst gerne eine Probefahrt mit dem Fahrzeug Deiner Wahl vereinbaren. Kontaktiere einfach unser Team, oder melde Dich über unsere Website, um einen Termin zu vereinbaren. Rund um die Uhr steht Dir auch unser Online-Probefahrbuchungstool zur Verfügung. So kannst Du das Fahrgefühl des Wagens vor dem Kauf persönlich erleben. Probefahrt online buchen
Gibt es spezielle Angebote oder Rabatte für bestimmte Fahrzeugmodelle?
Ja, wir bieten regelmäßig Sonderangebote und Rabatte für ausgewählte Fahrzeugmodelle an. Für eine attraktive Angebotsgestaltung arbeiten wir eng mit dem jeweiligen Hersteller zusammen. Besuche unsere Webseite, um die aktuellen Aktionen zu entdecken, oder sprich mit unserem Verkaufspersonal, um mehr darüber zu erfahren.
Welche Unterlagen werden für den Kauf benötigt?
Für den Kauf benötigen wir in der Regel Deinen Personalausweis, Nachweise über Dein Einkommen sowie Informationen zur Versicherung. Unser Verkaufsteam wird Dich genau darüber informieren, welche Unterlagen speziell für Deinen Kauf benötigt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, das Fahrzeug zu reservieren oder online zu kaufen?
Ja, Du kannst unser Fahrzeug reservieren oder sogar online kaufen. Kontaktiere unser Team, um die Details für die Reservierung oder den Online-Kauf zu besprechen. Wir stehen Dir bei jedem Schritt zur Seite.
Wie erfolgt die Lieferung des Fahrzeugs?
Die Lieferung Deines Fahrzeugs erfolgt bequem und sicher. Wir können das Fahrzeug entweder zu Dir nach Hause oder an einen vereinbarten Ort liefern. Die genauen Liefermodalitäten besprechen wir gerne im Detail, damit alles nach Deinen Wünschen verläuft.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Überweisung, Kreditkarte und Barzahlung. Sprich mit unserem Finanzteam, um die beste Zahlungsmethode für Dich zu wählen.
Kann ich auch Leasing-Optionen in Anspruch nehmen?
Ja, Leasing ist eine Option, die Du in Betracht ziehen kannst. Wir bieten attraktive Leasing-Optionen an, die Dir helfen können, Dein Wunschfahrzeug zu erhalten. Unsere Experten stehen bereit, um Dir alle Details zu erklären.
Gibt es eine Rückgabegarantie oder ein Umtauschrecht für das Fahrzeug?
Wir bieten in Verbindung mit Leasing und Finanzierung eine Rückgabegarantie für einen bestimmten Zeitraum an, abhängig von den spezifischen Bedingungen des Kaufs. Bitte sprich mit unserem Verkaufsteam, um alle Details über unsere Rückgabegarantie zu erfahren. Beachte, dass diese Bedingungen je nach Fahrzeugmodell variieren können.
Wie ist der Zustand der gebrauchten Fahrzeuge? Werden sie vor dem Verkauf überprüft und repariert?
Unsere gebrauchten Fahrzeuge werden sorgfältig überprüft und gewartet, um sicherzustellen, dass sie sich in einem ausgezeichneten Zustand befinden, bevor sie zum Verkauf angeboten werden. Gebrauchtwagen von HYUNDAI, CUPRA, SEAT und MAZDA prüfen unsere durch die Hersteller zertifizierten Kollegen. Wir führen umfangreiche Reparaturen und Inspektionen durch, um sicherzustellen, dass Du ein zuverlässiges Fahrzeug erhältst.
Welche Versicherungsoptionen stehen zur Verfügung?
Wir bieten verschiedene Versicherungsoptionen an, um Dein Fahrzeug abzusichern. Unsere Versicherungsexperten helfen Dir gerne dabei.
Gibt es spezielle Programme für Flottenkunden oder Unternehmen?
Ja, wir haben spezielle Programme für Flottenkunden und Unternehmen entwickelt. Unsere Flottenlösungen bieten maßgeschneiderte Fahrzeugangebote und Dienstleistungen, die den Anforderungen Deines Unternehmens entsprechen. Kontaktiere unser Geschäftskunden-Team, um mehr über unsere Flottenprogramme zu erfahren und wie wir Dein Unternehmen unterstützen können.
Wie lange dauert die Bearbeitung von Finanzierungsanträgen?
Die Bearbeitung von Finanzierungsanträgen erfolgt so schnell wie möglich, damit Du rasch in Deinem neuen Fahrzeug unterwegs sein kannst. In der Regel dauert die Bearbeitung bei Privatpersonen je nach Umfang und Komplexität des Antrags wenige Minuten. Unser Finanzteam wird sich bemühen, den Prozess so reibungslos und zügig wie möglich abzuwickeln, damit Du bald Dein neues Auto genießen kannst. Wenn Du es besonders eilig hast, lass es uns wissen, damit wir uns darum kümmern können.

Let's talk about CUPRA Leon!

Du hast Fragen zum Produkt oder möchtest einen unserer Services buchen? Dann bist du hier genau richtig! Wir helfen Dir und beraten Dich gern bei all deinen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte und Services. Bitte schreibe uns eine Nachricht, falls wir aufgrund des hohen Anfrage-Aufkommens telefonisch schwer zu erreichen sind.



Nici
Manu
Frank
Karsten
Dennis
Ferhat
Max
Thomas

Chatte mit uns
+49(0) 73 21-96 95-0

Schreib uns
E-Mail Nachricht

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3–5 in 64331 Weiterstadt zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

CUPRA Leon 1.4 e-HYBRID 150 kW (204 PS):
(Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 1,7 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 11,5 kWh/100 km; CO?-Emissionen: kombiniert 38 g/km. CO?-Effizienzklasse: A+++)*

CUPRA Leon 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS):
(Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 1,8 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 11,3 kWh/100 km; CO?-Emissionen: kombiniert 40 g/km. CO?-Effizienzklasse: A+++)*

CUPRA Leon VZ CUP 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS):
(Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 1,8 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 11,3 kWh/100 km; CO?-Emissionen: kombiniert 40 g/km. CO?-Effizienzklasse: A+++)*

CUPRA Leon 2.0 TSI 180 kW (245 PS):
(Kraftstoffverbrauch Benzin, kombiniert: 6,6 l/100 km; CO?-Emissionen, kombiniert: 151 g/km; CO?Effizienzklasse: C)*

CUPRA Leon 2.0 TSI 221 kW (300 PS):
(Kraftstoffverbrauch Benzin, kombiniert: 6,7 l/100 km; CO?-Emissionen, kombiniert: 152 g/km; CO?Effizienzklasse: C)*

 

21 Ein PrivatLeasing-Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden und Leasingverträge mit 36 Monaten Laufzeit. Bonität vorausgesetzt. Wird der Vertrag im Fernabsatz geschlossen, besteht ein Widerrufsrecht für Verbraucher. Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Sonderaktionen. Zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Gültig bis 31.03.2022 bei allen teilnehmenden SEAT Partnern.



Gilt für CUPRA Leon 1.4 e-HYBRID 150 kW (204 PS):
Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 1,7 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 11,5; CO?-Emissionen: kombiniert 38 g/km. CO?-Effizienzklasse: A+++*. Fahrzeugpreis (UVP): 39.305,00 €; Laufzeit 36 Monate; jährliche Fahrleistung: 10.000 km; Sonderzahlung: 4.500,00 €**; 36 monatliche Leasingraten à 339,00 €.


22 Der CUPRA Leon 1.4 e-HYBRID 150 kW (204 PS) hat eine elektrische Reichweite von bis zu 70 km. Wert im NEFZ-Testzyklus bei kombinierten Stadt- und Straßenfahrten ermittelt. Tatsächliche Reichweite abhängig von Faktoren wie persönliche Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Witterungsverhältnisse, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, Vortemperierung, Anzahl der Mitfahrer.

Die Ladezeit zu Hause beträgt etwa 3:40 h, kann aber je nach Temperatur, Spannung des Ladesystems, Akkuzustand und Verwendung anderer elektrischer Geräte während des Ladevorgangs variieren.

 

23 CUPRA CONNECT mobile Online-Dienste (CUPRA CONNECT) ist ein digitales Produkt der SEAT S.A., Autovía A-2, km 585, 08760 Martorell und besteht aus einem oder mehreren Dienstepaketen entsprechend den gebuchten Leistungen. Diese Dienstepakete sind fahrzeugbezogen und erfordern ein hierfür ausgestattetes Fahrzeug der Marke CUPRA. Voraussetzung für die Bereitstellung von CUPRA CONNECT ist eine aktive Datenverbindung zwischen Fahrzeug und Datenserver. Die Nutzung der Online-Dienste wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Zur Nutzung von CUPRA CONNECT ist eine Online-Registrierung im MyCUPRA Portal oder in der CUPRA CONNECT App mit der CUPRA ID erforderlich. Des Weiteren ist ein separater CUPRA CONNECT Vertrag mit SEAT S.A. online abzuschließen. Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio von der SEAT S.A. getragen. Für die Nutzung der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio sowie des WLAN-Hotspots können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner im MyCUPRA Portal bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Alternativ ist die Nutzung der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich. In diesem Fall sind die entsprechenden Dienste nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen ihnen und ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Zur Nutzung der kostenfreien CUPRA CONNECT App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen ihnen und ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können Kosten, insbesondere im Ausland (z.B. Roaming-Gebühren), entstehen. Informationen zu Mobilfunk-Tarif-Bedingungen erhalten Sie bei ihrem Mobilfunkanbieter. Die Verfügbarkeit von CUPRA CONNECT kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Online-Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen bzw. eingestellt werden.

Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die CUPRA CONNECT Mobile Online Services der SEAT, S.A.


24 CUPRA CARE entha?lt:

ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Ho?he der Erstattung für den bescha?digten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewa?hlten Laufzeit von CUPRA CARE Plus.

Mobilita?tsgarantie: 10 Jahre Basis-Services (wie Pannenhilfe vor Ort und Abschleppservice zum na?chstgelegenen CUPRA Partner) ab Erstzulassung. Außerdem Zusatz- leistungen im Pannenfall (wie z. B. Ersatzwagen oder Hotelu?bernachtung) für 10 Jahre, solange die Inspektionsintervalle nach Herstellervorgabe beim teilnehmenden CUPRA Partner eingehalten werden.

Concierge Service: Bei Bedarf wird dich das Concierge Team wie ein „perso?nlicher Assistent“ per Telefon bei der Organisation deines Alltags unterstu?tzen, und das rund um die Uhr.

Smart Mobility wa?hrend der Herstellergarantie: Bezuschussung der Mobilhaltung für die Dauer der Reparatur innerhalb der Herstellergarantie (24 Monate), sofern ein Schaden im Sinne der Gewa?hrleistung vorliegt. Pro Jahr max. 3 Tage Ersatzwagen oder dreimalige Nutzung von O?PNV bzw. Hol- und Bringservice.

 

Folgende Leistungen werden nur bei einem teilnehmenden CUPRA Service Specialist durchgeführt:

Ersatzwagen bei Reparatur > 1 Std.: Für alle CUPRA Modelle und SEAT CUPRA Modelle ab Modelljahr 2019 bei Reparaturen, die eine Reparaturzeit von mehr als einer Stunde haben. Ausgeschlossen sind Wartungen und Inspektion. Ausschlaggebend für die Bereitstellung des Fahrzeuges ist die Fahrbereitschaft des Fahrzeuges. Das Fahrzeug gilt als fahrbereit/fahrsicher, wenn es am Straßenverkehr teilnehmen kann und ein Betrieb des Fahrzeuges nach der Straßenverkehrsordnung zula?ssig ist.

Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ O?lwechsel) und nach jeder Reparatur. Daru?ber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert.

Funktionsflüssigkeitencheck: Jedem CUPRA Kunden steht auf Wunsch monatlich eine kostenlose Kontrolle der Funktionsflu?ssigkeiten (Scheibenwaschwasser und Motoro?l) seines Fahrzeugs sowie ein kostenloses Auffüllen – falls erforderlich – zu. Die Maximale Auffüllmenge ist auf 1 Liter begrenzt.

Kostenloser Hol- und Bringservice: Jedem CUPRA Kunden ist bei jedem Serviceereignis die Mo?glichkeit eines kostenlosen Hol- und Bringservice anzubieten. 

 

Weitere Informationen zu CUPRA CARE Plus und den aktuellen Preisen beim teilnehmenden CUPRA Partner oder auf www.cupraofficial.de. 

 

4.1 Aktuell verfügbar für alle MOD3-fa?higen CUPRA ab Modelljahr 2021.

 

4.2 Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden. Erha?ltlich beim teilneh- menden CUPRA Partner. Leistungen gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Diese Leistungen werden nur dann einkalkuliert und erbracht, wenn sie am individuellen Fahrzeug bezu?glich Antriebsart und Ausstattung auch erforderlich sind. Bei U?berschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfa?llt der Leistungsanspruch des Kunden.

 

4.3 Die Ersatzmobilita?t umfasst den Anspruch auf eine begrenzte U?bernahme der Kosten für Ersatzmobilita?t (z. B. Mietwagen). Der CUPRA Partner entscheidet u?ber die Art der Ersatzmobilita?t. Die Ersatzmobilita?t gilt nur im Zusammenhang mit Leistungen, die durch Wartung & Teil-Verschleiß sowie Wartung & Voll-Verschleiß abgedeckt werden. Sie wird in Abha?ngigkeit von der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung für bis zu drei Tage je Vertragsjahr gewa?hrt.

 

4.4 Bei einer Laufleistung bis 80.000 km.

 

4.5 Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden, erha?ltlich beim teilnehmen- den CUPRA Partner. In Verbindung mit PrivatLeasing heißt die Dienstleistung Wartung & Verschleiß, in Verbindung mit Barkauf oder einer Finanzierung u?ber die SEAT Bank, Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, heißt die Dienstleistung Fleet Service & Care. Diese Leistungen werden nur dann einkalkuliert und erbracht, wenn sie am individuellen Fahrzeug bezu?glich Antriebsart und Ausstattung auch erforderlich sind.

 

CUPRA CARE: Ein Angebot der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Straße 3–5, 64331 Weiterstadt.

 

25 Die e-Mobilitätsprämie von 7.177,50 € setzt sich zusammen aus dem Herstelleranteil von 2.677,50 € brutto und der staatlichen Förderung von 4.500 €. Staatliche Förderung: Vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, www.BAFA.de, gewährter Zuschuss, dessen Auszahlung erst nach positivem Bescheid des von dir gestellten Antrags erfolgt. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Die staatliche Förderung in dieser Höhe endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, aktuell spätestens am 31.12.2022. Herstelleranteil: Von der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3-5, 64331 Weiterstadt, gewährte Prämie beim Kauf eines neuen CUPRA e-HYBRID Modells. Verfügbar für Privatkunden und gewerbliche Endkunden. Die e-Mobilitätsprämie ist nicht kombinierbar mit anderen CUPRA-Förderaktionen (mit Ausnahme der Basis-Konditionen Leasing und Finanzierung) und gültig bis auf Widerruf. Weitere Informationen erhältst du bei deinem CUPRA Partner.

 

Funktionsflu?ssigkeitencheck Nicht mit Center-Airbag bestellbar.

 

* Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide HarmonizedLight VehiclesTest Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO²-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO²-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ findest du unter www.seat.de/ueber-seat/wltp-standard.html.


Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtenden Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO²-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO²-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO²-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern-Scharnhausen oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
 

**Die Berechnung basiert auf einem Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig (Leasinggeberin) und beinhaltet die Berücksichtigung einer Sonderzahlung des Leasingnehmers, welche einer möglichen staatlichen Förderung durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) in Höhe von 4.500,00 € entspricht. Der Herstelleranteil in Höhe von 2.677,50 € brutto ist bereits im Nettodarlehensbetrag in Abzug gebracht. Die staatliche Förderung ist durch den Leasingnehmer zu beantragen und wird an diesen ausbezahlt. Die Auszahlung erfolgt erst nach positivem Bescheid. Der Leasingnehmer hat die Sonderzahlung in Höhe von 4.500,00 € unabhängig von der Bewilligung und Auszahlung der staatlichen Förderung an die Leasinggeberin zu leisten. Die staatliche Förderung endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel und voraussichtlich spätestens am 31.12.2022. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.bafa.de.
 

*** BeatsAudio™ System nicht verfügbar für die e-HYBRID Motorisierung.

© 2018 Autohaus Schnaitheim GmbH & Co. KG | Rechtliche Hinweise | Impressum | Datenschutz

Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung] ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw - Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung – Pkw-EnVKV.

Effizienzklassen werden auf Grundlage der gemessenen CO2-Emission unter Berücksichtigung des Fahrzeuggewichts ermittelt. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser als der heutige Durchschnitt sind, werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

Abgebildete Fahrzeuge: Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Abgebildete Fahrzeuge können aufpreispflichtige Zusatzausstattungen oder aufpreispflichtiges Zubehör enthalten.

Artikelnummern und Bestellnummern erfolgen nur zu Vergleichszwecken und stellen keine Bezeichnung der Herkunft dar. Die Nennung von Namen, Warenzeichen oder Markennamen nehmen wir nur zum Zwecke der Zuordnung der Artikel vor. Die Angaben von diesen in Rechnungen an Fahrzeugbesitzer sind nicht statthaft. Die Ware bleibt bis zur Bezahlung unser Eigentum.

4 Angabe der Unverbindlichen Preisempfehlungen bei Fahrzeugangenboten (Unverbindliche Preisempf. bzw. UVP): Die angegebenen Unverbindlichen Preisempfehlungen können neben der Unverbindlichen Preisempfehlung des Fahrzeugherstellers auch eventuell vom Hersteller angegebene Sondermodell-Preisvorteile und die Frachtkosten der Autohaus Schnaitheim GmbH & Co. KG enthalten.

Bei im Fahrzeugangebot enthaltenem Zubehör kann zusätzlich die Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers in die Berechnung der Unverbindlichen Preisempfehlung des Fahrzeugangebots einfliessen. Des Weiteren können eventuelle Montagekosten unter Berücksichtigung der Hersteller-Vorgabezeit (sofern vorhanden) und dem aktuellen Stundenverrechnungssatz der Autohaus Schnaitheim GmbH & Ko. KG in die Angabe der Unverbindlichen Preisempfehlung einfliessen.

Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe, ganz oder teilweise, kopiert noch verändert werden.

CUPRA Born Verkauf auf Rechnung von SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3-5, 64331 Weiterstadt

15 Haustürlieferung einmalig ab 199 € gilt nur für Deutschland. Nur für Orte, die für einem Autotransporter zugänglich sind. Nicht für Orte, die ausschließlich per Fähre erreichbar sind, beziehungsweise in einem für PKW schwer oder nicht zugänglichen Gebiet liegen. Hier können zusätzliche Kosten anfallen. Wir behalten uns vor das Fahrzeug per Spediteur oder durch einen für die Lieferung geschulten Mitarbeiter unseres Unternehmens auf Achse zu transportieren, die nicht bezüglich der detaillierten Produkteigenschaften geschult sind. Bei Produktfragen helfen Dir unsere Verkaufsspezialisten.

16 Frachtkosten vom Hersteller zum Händler bei Barkauf und Finanzierung, nicht für Neuwagen Leasing Angebote

17 Diese Angaben gelten für das Angebot ohne Anzahlung.

18 GRATIS Winterräder-Aktion (4 Stück, komplett vormontiert und gewuchtet, Größe 215 55 R18). Reifenlabel Daten: Kraftstoffeffizienz: C , Nasshaftung: B, Geräuschemission (Dezibel): 70 dB, bzw. Bei alternativen Winterrädern gelten deren betreffene Reifenlabel-Daten. Ein Angebot der Autohaus Schnaitheim GmbH & Co. KG. Nur in Verbindung einem zustande gekommenen Vertrag über Leasing, Kauf oder Finanzierung eines CUPRA Born bis zum 31.10.2022. Reifenlabel-Daten: Änderung beim Felgendesign und dem montierten Reifen, je nach Verfügbarkeit durch den Hersteller, bleibt vorbehalten. Abbildung kann vom tatsächlich gelieferten Winterrad abweichen. Betrag kann alternativ auf Zubehör Kauf aus unserem Sortiment, über maximal 1.500 €, angerechnet werden. Übergabe der Winterräder, beziehungsweise des Zubehörs und Gutschrift an die Endkunden, erfolgt in Verbindung, oder nach erfolgreicher Zulassung des CUPRA-Born auf den Endkunden. Nur für Privat- und Small-Fleet Business-Kunden im Sinne der Bestimmungen der SEAT Deutschland GmbH. Nicht für gewerbliche Großkunden mit Rahmenabkommen.

19 Reichweite nach WLTP

50 Beim Kauf eines Hyundai KONA Elektro bis spätestens zum 30.06.2022, eines Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid bis spätestens zum 31.05.2022 eines Hyundai IONIQ 5 bis spätestens zum 30.04.2022 durch einen Privatkunden bei einem teilnehmenden autorisierten Vertragshändler, garantiert Hyundai Motor Deutschland bei einer Auslieferung des Fahrzeugs auch nach dem 31.12.2022 die Innovationsprämie, wenn die Voraussetzungen für den Erhalt des Umweltbonus im Übrigen gegeben sind. Nur so lange der Vorrat reicht.

51 Bei Abschluss eines Mazda Finance Leasingvertrages vom 01.07. bis 30.09.2022 für einen Mazda CX-60 Plug-in Hybrid in der Ausstattung Homura oder Takumi, einschließlich Driver Assistance-Paket und Convenience & Sound-Paket sowie optional Panorama-Glasschiebedach gewähren die Mazda Motors (Deutschland) GmbH zusammen mit der Autohaus Scnaitheim GmbH & Co. KG eine Garantie für den staatlichen Anteil am Umweltbonus inkl. Innovationsprämie. Die Höhe des Garantiebetrages beträgt max. 4.500 € brutto bei Privatkunden/4.500 € netto bei Gewerbekunden, abzgl. der zum Zeitpunkt der Auslieferung geltenden staatlichen Förderung (Umweltbonus inkl. Innovationsprämie oder entsprechende dann angebotene andere staatliche Förderung). Dies gilt unabhängig davon, ob die Beantragung der staatlichen Förderung durch den Fahrzeughalter tatsächlich erfolgt. Der Betrag wird nach Zulassung des Fahrzeugs und Zahlung der Leasingsonderzahlung durch den Kunden vom teilnehmenden Mazda Vertragshändler an den Kunden ausbezahlt.