Autohaus Schnaitheim verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Aussen

Die besten Angebote rund ums Auto

Das Auto als reines Transportmittel hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten rasant weiterentwickelt. Neue Produkte und Entwicklungen ermöglichen eine auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche abgestimmte Nutzung Ihres Mazdas, Hyundai oder Seat. So lässt sich beispielsweise der Stauraum des Fahrzeugs extern durch Dachaufbauten, wie Dachboxen und Ski- & Fahrradträger, oder durch Heckanbauten, wie Heckträger und Heck-Transportboxen erweitern. Im Bereich Dachaufbau bietet das Autohaus Schnaitheim darüber hinaus aber auch Produkte, die Ihr Auto optisch oder funktionell aufwerten. Von Dachleitern über Hardtops bis zum Falt- und Panoramadach findet jeder Autoliebhaber seine ganz persönliche Note.

Komfort in jeder Straßen- und Wetterlage

Auch der Fahrkomfort wird durch zusätzliche Features immer größer: Eine Einparkhilfe erleichtert es, selbst in sehr enge Parklücken problemlos zu manövrieren. Dabei helfen Sensoren hinten und/oder vorne und Rückfahrkameras, die das lästige Kurbeln und den Blick aus der geöffneten Tür hinfällig machen. Ein weiteres „must have“ aller Mazda-, Hyundai- und Seat-Fans, die eine ruhige und bequeme Fahrt zu schätzen wissen, ist der praktische Windabweiser. Dieser befindet sich vorne an den Fenstern oder an den Außenspiegeln und schützen vor lauten Fahrtgeräuschen durch den Wind sowie vor Nässe im Innenraum bei leicht geöffnetem Fenster. Denn es gibt nichts Ärgerlicheres als Nässe und Schmutz im Fahrzeug. Um das Auto optimal vor Schmutz und Nässe zu schützen, empfehlen sich je nach Bedarf Einstiegsblenden, Schmutzfänger, einen Seitenschutz oder Ladekantenschutz. Auf www.autos-erleben.de findet jeder seine ganz persönliche Lösung und alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Produkten.

Ein leuchtendes Beispiel

Auch im Bereich Leuchten-Design hat sich einiges getan. So gibt es heute viele Möglichkeiten, die Leuchten seines Wagens ganz nach seinem persönlichen Geschmack zu gestalten. Das Autohaus Schnaitheim bietet eine Vielzahl an Bremsleuchten, LED-Heckleuchten, Seitenblinker, Nebelscheinwerfer und mehr. 2 Tagfahrlicht-Einheiten mit LED-Technik zur Montage im unteren Kühlergrill tragen dazu bei, besser gesehen Werden und schalten sich automatisch mit Starten des Motors ein. Die praktische Kofferraumbeleuchtung erleichtert das Be- und Entladen und macht lästiges Suchen nach kleinen Gegenständen in dunklen Garagen überflüssig.

Kundenstimmen zur Kofferraumbeleuchtung

„Ich hätte nie gedacht, wie viele Möglichkeiten es gibt, seinen Wagen zu individualisieren. Zum Beispiel mit meiner neuen Seitenblinkumrandung. Und manchmal ist es auch einfach nur genial praktisch. Ich liebe meinen Mazda 5 und fahre mit ihm gerne abends noch zum Sport. Oft habe ich im Dunkeln irgendwas im Kofferraum vergessen. Jetzt habe ich mir eine LED-Kofferraumbeleuchtung einbauen lassen. Endlich finde ich immer alles, was bei mir im Kofferraum so rumfliegt.“ - Thomas R.





© 2017 Autohaus Schnaitheim GmbH & Co. KG